Außergewöhnliche Weihnachtsdekoration am PoS

Dark Ocean

01.03.2021

Seit mittlerweile 10 Jahren gestaltet 2dezign ein Sonderareal auf der Christmasworld. Mit der so unkonventionellen wie faszinierenden Fantasiewelt „Dark Ocean“ hat das Designer-Duo einen Entwurf für Weihnachtsdekoration geliefert, deren zentrales Bild auf den ersten Blick wenig Festliches vermuten lässt: Die stürmische See. Vom Treibholz bis zum aufblasbaren Hai, von verwitterten Oberflächen bis zu Teddybären auf Surfboards verbindet „Dark Ocean“ ungewöhnliche Motive und Materialien zu einem Gesamtkonzept mit Sogwirkung. Im Interview gewährt Rudi Tuinman spannende Einblicke und gibt wertvolle Tipps, die Sie auf Ihren PoS anwenden können.

• Multisensorisch: Präsentationen kreieren, die alle Sinne ansprechen
  • Wow-Effekt: Durch räumliche Unterteilung Überraschungen bereithalten
  • Out of the box: Unkonventionelles Denken ist schwer – aber es lohnt sich!

Rudi Tuinman, 2dezign

Zusammen mit seinem Partner Pascal Koeleman bildet Rudi Tuinman 2dezign. Das niederländische Designer-Duo verbindet seit über 20 Jahren Kompetenzen aus Floristik, Produktdesign und Fashion, um prägnante Dekorationskonzepte und extravagente Präsentationen zu gestalten.